Navidad

Joaa...auch Weihnachten ist jetzt so langsam vorbei...und außer einem großen Festessen mit vielen Mariscos und Käse und Jamon...jaja...Papa Noel hat aber doch an mich gedacht auch wenn hier eigentlich die Reyes kommen und mir einen Schlafanzug gebracht, den ich wegen der anhaltenden Kälte wirklich gut gebrauchen kann!!!...aber Weihnachten ist eher wie Silvester, oder eine große party...nachts wird getanzt und gegessen...und von wegen kirche...in die hahnenmesse bin ich um mitternacht alleine gegangen, um wenigstens ein Bisschen weihnachtsstimmung aufzuschnappen...

Ach ja und zu meinem santo hab ich rote unterwäsche bekommen, die man an silvester unbedingt tragen muss...bringt glück.

Gestern war ich dann zum geburtstag bei einer älteren Frau, die ich kennen gelernt hab eingeladen...und ich und ne freundin haben nen kuchen mit 56 kerzen gebacken...hehe...und es gab wirklich alles was das herz begehrt.

heute war dann Mittagessen...also um 14.30 mit meinem Handballteam...danach haben wir noch leute angerufen und sind durch cadiz gelaufen...war richtig cooli...

und jetzt sitz ich hier und gucke nen film vom weihnachtsmann...

also hab euch lieb...Feliz navidad y feliz ano nuevo...besiiitoooo grande

bis dann

Steffie

29.12.08 20:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.1.09 17:48)
Hallo Steffie,
ich hofffe es geht dir gut.Ich weiß nicht, ob du schon von Alexa´s Schwangerschaft gehört hast. Alexa wird dick und rund und hat immer Hunger...
frisst sogar Gurken. Die Welpen werden wohl ca. in der 1. Februar-Woche kommen, Wir haben Ultraschall gemacht und man konnte so kleine Perlen( sollen die Welpen ) sein erkennen.Ich freue mich schon , wenn du im Sommer wieder hier bist. Viele Grüße auch von Lena, Louisa, Gerd Alexa und Minka... Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen