Hola mal wieder...

Sooo...heute hab ich mal wieder Zeit ein bisschen zu schreiben. Alles is supi, nur meine Gastschwester bekommt die Mandeln raus, weshalb ich erstmal bei einer Freundin wohne. Mein handballteam is voll lustig und Sonntag hab ich mein erstes Spiel...Hiilfe...bis jetzt passen die Hosen noch...ich hoffe das bleibt auch so...besonders über Weihnachten....hier gibts dann nämlich voll viel süßes. Churros mag ich nicht gerne...obwohl alle sagen, die wären voll lecker...aber nein...kann ich gut drauf verzichten :-) . Joaa in Jerez war ich auch schon...leider auch im strömenden regn und bei Eiseskälte...das Wetter hier ist einfach scheiße...abba jerez ist wirklich eine schöne Stadt. Am wochenende mach ich was mit nen paar Freudinnen und erstmal schlaaafen...mit 11 uhr abendessen kommt man einfach immer sehr spät ins bett...na ja...es bessert sich alles von tag zu tag...auch wenn ich euch alle vermisse...

viele grüße...hab euch lieb

steffie

23.10.08 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen