...aloha hey

Sooo...diese Woche ist auch wieder sehr schnell rumgegangen..mit Schule, Handballtraining und natürlich essen :-) Dieses Wochenende war ich in der Nähe von Malaga in einem Safaripark...wo wir auch übernachtet haben...war wirklich sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Abend waren wir dann noch in einem Städtchen am Mittelmeer...obwohl es hier wirklich sehr kalt ist und schon wieder sehr windig...und es regnet...ja das ist Spanien...nicht nur Sommer Sonne....nein leider auch Mathe und Bio Examen....omg sag ich nur...morgen krieg ich das wieder und cih hab schon ein Bisschen Angst...aber ich soll das Jahr ja genießen...:-)

also viele liebe grüße an euch alle

ins warme deutschland

steffie

19.10.08 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen