Meine 3. und 4. Woche

Hallo mal wieder,

also jetzt bin ich schon fast einen Monat hier und es ist so viel passier...langsam aber sicher fang ich an mich einzugewöhnen...ich hab jetzt 4 mal die woche handball in cadiz mit mädels in meinem alter und kann auch in der liga spielen...morgen hat meine gastmutter geburtstag und ich hab einen sehr improvisierten kuchen mit julia, einer anderen austauschscülerin gebacken...hehe...war sehr lustig...am wochenende ist hier fiesta und ich bin mit meiner gastfamilie in den bergen...naechste woche schreibe ich auch leider mathe und bio...tengo miedo...ahhhh...ich versteh gar nichts und ich hab keine lust mir meinen ganzen bücher zu übersetzen...vor allem...weil ich im mom nur bei ner freundin i-net hab.... leider...na ja...ansonsten hab ich mir am wochenende noch cadiz angeguckt und joa...hab viel zu tun komm kaum zum lernen und hier ist eigentlich immer was los...mehr kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben...

viele liebe gruesse an euch alle

Steffie

9.10.08 20:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen