Archiv

Mal wieder Infos

Hallööschen aus dem kalten Heizungslosen Spanien. Also wie man dem Satz schon entnehmen kann entspricht das Wetter hier so ziemlich deutschen Verhältnissen. Aber Spanier frieren nicht...haben i-wie andere Gene.

Was gibts denn so neues??? Ich war hier nen Streik...joa letztes Wochenende haben wir bei der Oma gegessen und ich war im botanischen Garten.

Und heute war ich mit wirklich der ganzen Familie im campo(Parkplatz mit Bäumen) wo halb San Fernando war und haben gegessen und nen bissl Fußball und so was gespielt. Ich lerne wirklich immer mehr Leute meiner Familie kennen^^...

Jaaa...mit Salsa hab ich jetzt auch angefangen, dafür hab ich Sevillanas drangegeben, war mir nen bissl zu langweilig und so langsam rückt weihnachten immer näher...bzw. hier sind es ja die heiligen drei Könige...abba die Geschenke werden schon besorgt^^

mehr gibts auch nicht zu berichten

Viele Grüße

Besitos

Steffie

16.11.08 20:15, kommentieren

Excursion

Also, leider bin ich im Moment ziemlich erkältet und gehe deshalb auch ziemlich unregelmäßig zum handball. Macht mir aber immer noch spaß, nur die hallen hier sind auch unbeheizt und ich muss mit nassen haaren ne dreiviertelstunde bus fahren. Nach Sevilla zum Spiel fahr ich aud jedenfall mit, weiß nur noch nich ob ich spiele.

Joa hiiilfe...morgen schreibe ich física y química und ich kann wirklich nichts...egal

Heute die Excursion war richtig guaaay=cool...es ist zwar dank Polarwind sehr sehr kalt und ich hab mir einen abgefrohren, aber mit den leuten hier macht sowas trotzdem immer spaß.

Wir sind auch richtig gewandert...hehe...einen camino romano...jaaa nicht romantico...romano...und haben x pausen gemacht...weil man ja das essen nicht vergessen darf.

War abba echt lustig...

Viele lüübe grüße an alle...bitte schreibt mal wieder ins gästebuch

Steffie

 

27.11.08 22:00, kommentieren