Archiv

Meine 3. und 4. Woche

Hallo mal wieder,

also jetzt bin ich schon fast einen Monat hier und es ist so viel passier...langsam aber sicher fang ich an mich einzugewöhnen...ich hab jetzt 4 mal die woche handball in cadiz mit mädels in meinem alter und kann auch in der liga spielen...morgen hat meine gastmutter geburtstag und ich hab einen sehr improvisierten kuchen mit julia, einer anderen austauschscülerin gebacken...hehe...war sehr lustig...am wochenende ist hier fiesta und ich bin mit meiner gastfamilie in den bergen...naechste woche schreibe ich auch leider mathe und bio...tengo miedo...ahhhh...ich versteh gar nichts und ich hab keine lust mir meinen ganzen bücher zu übersetzen...vor allem...weil ich im mom nur bei ner freundin i-net hab.... leider...na ja...ansonsten hab ich mir am wochenende noch cadiz angeguckt und joa...hab viel zu tun komm kaum zum lernen und hier ist eigentlich immer was los...mehr kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben...

viele liebe gruesse an euch alle

Steffie

9.10.08 20:33, kommentieren

...aloha hey

Sooo...diese Woche ist auch wieder sehr schnell rumgegangen..mit Schule, Handballtraining und natürlich essen :-) Dieses Wochenende war ich in der Nähe von Malaga in einem Safaripark...wo wir auch übernachtet haben...war wirklich sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Abend waren wir dann noch in einem Städtchen am Mittelmeer...obwohl es hier wirklich sehr kalt ist und schon wieder sehr windig...und es regnet...ja das ist Spanien...nicht nur Sommer Sonne....nein leider auch Mathe und Bio Examen....omg sag ich nur...morgen krieg ich das wieder und cih hab schon ein Bisschen Angst...aber ich soll das Jahr ja genießen...:-)

also viele liebe grüße an euch alle

ins warme deutschland

steffie

19.10.08 20:15, kommentieren

Hola mal wieder...

Sooo...heute hab ich mal wieder Zeit ein bisschen zu schreiben. Alles is supi, nur meine Gastschwester bekommt die Mandeln raus, weshalb ich erstmal bei einer Freundin wohne. Mein handballteam is voll lustig und Sonntag hab ich mein erstes Spiel...Hiilfe...bis jetzt passen die Hosen noch...ich hoffe das bleibt auch so...besonders über Weihnachten....hier gibts dann nämlich voll viel süßes. Churros mag ich nicht gerne...obwohl alle sagen, die wären voll lecker...aber nein...kann ich gut drauf verzichten :-) . Joaa in Jerez war ich auch schon...leider auch im strömenden regn und bei Eiseskälte...das Wetter hier ist einfach scheiße...abba jerez ist wirklich eine schöne Stadt. Am wochenende mach ich was mit nen paar Freudinnen und erstmal schlaaafen...mit 11 uhr abendessen kommt man einfach immer sehr spät ins bett...na ja...es bessert sich alles von tag zu tag...auch wenn ich euch alle vermisse...

viele grüße...hab euch lieb

steffie

1 Kommentar 23.10.08 18:40, kommentieren