Über

Alsoooo...für alle die es nich wissen...ich bin steffie...und joa...meine Hobbies sind vor allem Handball und mit Freunden treffen und so das übliche blablub...außerdem spiele auch noch gitarre. Ich komm mir hier grad übelst blöööd vor...weil die meisten wissen ja eh bescheid...abba egal hehe....

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Clueso
Ärzte
Jack Johnson...
Lieder: Perfekt
Allein...
Sendungen: Dr. House...
Filme: FDK
27 dresses...
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Harry Potter...
Der Scherbensammler
Autoren: Cornelia Funke
J.K. Rowling
Sportarten: Handball
Joggen...
Sportler: öhm...da gibts so einige
Hobbies: Handball
Gitarre
Party
Kino
Freunde



Mehr über mich...



Werbung